Unter dem Motto „Bayern SPD – BERGAUF“ konnte der Landesverband der BayernSPD am gestrigen Freitag die stellvertretende Parteivorsitzende der SPD und Ministerpräsidentin des Landes Nordrhein-Westfalen Hannelore Kraft in Bernbeuren begrüßen. Gemeinsam mit dem bayerischen Landesvorsitzenden FLorian Pronold und Generalsekretärin Natascha Kohnen ging es auf den Auerberg. Unterwegs und bei der anschließenden Einkehr im Panorama-Gasthof gab es ausführlich Gelegenheit für Austausch und Gespräche unter den Genossen. Tim Weidner, Landtagskandidat im Stimmkreis Starnberg, freute sich besonders, die nordrhein-westfälische Ministerpräsidentin wiederzusehen: „Ich werde noch oft auf unseren gelungenen Abend im Tutzinger Festzelt vor etwa einem Jahr angesprochen, wo wir mit Hannelore Kraft eine beeindruckende Rednerin zu Gast hatten. Auch für mich persönlich war Hannelores Auftritt sehr bereichernd und stellte einen motivierenden Auftakt ins Wahlkampfjahr dar“, erzählt Weidner.

Mit Hannelore Kraft durch die Feuersteinschlucht

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.