Den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern pflegte die SPD in den letzten vier Tagen mitten auf der Starnberger Seepromendade vorm „Undosa“. Auf Initiative der Starnberger Jusos, angeführt von Aljoscha Voggenreiter, war die neun Quadratmeter große, mit Flatscreen und W-LAN ausgestattete rot-lilane Dialog-Box der Bundes-SPD zu Gast in der Kreisstadt und bot den perfekten Rahmen für sehr viele Gespräche mit den Passanten. Mit vor Ort waren Landtagskandidat Tim Weidner, Bezirkstagskandidatin Sissi Fuchsenberger und Bundestagskandidat Klaus Barthel. „Eine tolle Möglichkeit, sich mit den Bürgerinnen und Bürgern auszutauschen und Werbung für unsere Ziele zu machen“ kommentierte Tim Weidner. „Und: ein herzliches Dankeschön den Organisatoren und den unermüdlichen Helfern, die von früh bis spät auf den Beinen waren!“

SPD-Dialogbox an der Seepromenade in Starnberg

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.