… zumindest bei unserem UDE-Gewinnspiel (siehe Beitrag vom 21.01.2013), bei dem es zwei von Christian Ude und seinem Double Uli Bauer handsignierte Bücher zu gewinnen gab. Vielen Dank den knapp 40 Teilnehmern – ich freue mich über die zahlreichen Zuschriften nicht nur aus dem Landkreis Starnberg, sondern auch aus Marktheidenfeld, Dortmund, Köln und Berlin. Heute fand die Verlosung der Preise statt. Um keinen Fauxpas in Sachen Datenschutz zu begehen, sei an dieser Stelle nur so viel verraten: beide Gewinner sind männlich, einer kommt aus Schlehdorf und einer kommt aus Gilching. Beider Gewinner wurden soeben per e-mail von mir benachrichtigt – auch an dieser Stelle nochmal meinen herzlichen Glückwunsch!

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.